Dienstag, 10. Juli 2018

Nicht genäht und nicht...

gestrickt sind diese Objekte... Letztens hatten wir beim Stricktreffen Besuch von einer lieben Bekannten, die eben nicht strickt, aber wunderschöne Sachen aus Beton herstellt. Kurzum wurde von ein paar Frauen ein Termin für einen Kurs vereinbart und in den letzten Wochen war es soweit.... Wir sind zu viert hingefahren und haben einen ganzen Nachmittag verschiedene Formen und Becher mit Beton gefüllt....

Der nächste Schritt war Schleifen und Grundieren. Und gestern durften wir noch einige Schalen bemalen ....







































Und noch ein paar Bilder von den schönen Schalen der anderen drei ....





Es war so schön und ich freue mich schon die restlichen Schalen noch aufzuhübschen...



Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
tolle Sachen hast du da aus Beton gegossen. Und wunderschön bemalt. Ich bin auch oft ganz hin und weg von den tollen Sachen die aus Beton gemacht werden.
Liebe Grüße, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, was frau so alles aus beton machen kann! Tolle Schalen und kleine Teilchen!

Gruß Marion