Donnerstag, 1. März 2018

Ich habe eine...

letzte Woche eine Bestellung ausgeliefert. Vielen Dank für den Auftrag. Gewünscht war eine LiTä in Pink. Ich habe diesen Wunsch sehr gerne erfüllt und zwei genäht, damit Frau eine gewisse Auswahl hat....


 Die zwei haben so gut gefallen, so dass ich gleich beide mitbringen durfte. Also sind die zwei zusammen gereist...



Über den UFO-Fortschritt des kleinen Quiltes werde ich ein andermal berichten. So viel sei gesagt,...äh geschrieben. Das Binding ist noch nicht fertig und gequiltet wird auch noch mehr, aber wir hatten uns so viel zu erzählen, dass wir eine Handnäherei weiter stichelten...


Ich wünsche euch eine gute Restwoche
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sonja Hirt hat gesagt…

Oh Die sind ja allerliebst.
Lg Sonja

Peggy hat gesagt…

Wunderschön sind die beiden geworden.
LG Peggy

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind total süß. Aber was ist eine LiTä???

Gruß Marion