Sonntag, 18. Februar 2018

Love is....

in the air... Wer kennt dieses Lied nicht, war es doch ein grosser Hit anno dazumal.... Hier möchte ich aber nicht über diesen Song schreiben, sondern euch meinen neusten Quilt zeigen. Das Muster ist Ende Januar erschienen und ich wusste, das will ich nähen...


Das Muster ist von Nadra, ich habe es einfach ein wenig grösser genäht, da ich einen neuen Quilt für unseren Eingang wollte....Ich habe Rosen gequiltet, den für mich gehören Herzen und Rosen irgendwie zusammen....


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich habs wie du - Rosen und Herzen sind ein schönes Duo. Sehr schön ist dein neuer Quilt und die Stickerei ist natürlich noch das i-Tüpfelchen! Herzlichst Rita

Strickfraueli hat gesagt…

jaaa rosen und herzen gehen immer...sterne auch...und nähen sowieso ;)))
liebs grüessli lee-ann

azurblau und lavendel hat gesagt…

Diese Farben...dein Quilt ist wunderschön!
Der wäre genau meins!
LG Silke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Wunderschön ist dein neuer Quilt und du hast ihn wunderbar gequiltet, grosses Kompliment
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise