Sonntag, 7. April 2024

Unsere WhatsAPPStrickgruppe....

hat den jährlichen SchiffsAusflug auf den Vierwaldstättersee schon vor ein paar Tagen unternommen..... und ich merke gerade, dass ich nicht ein Foto gemacht habe....  so schade...
aber eigentlich wollte ich euch zeigen, was mitreisen durfte...
 
Zwei Pu(lli)bü(tel) gewünscht in diesen Farben.....
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
dann noch eine RuNa-Tasche mit MMs...
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe noch das letzte Fitzelchen von dem bedruckten Stoff (Rest von hier) vernäht und auch diese zwei sind mitgereist
 
 
 

 
Vielen Dank für eure Aufträge und wünsche euch viel Freude damit...
 
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag und
Liebi Grüess
 
Claudia
 
 
 
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

sehr schöne Taschen/Beutel zeigst du uns:-))
LG Angelika