Sonntag, 14. April 2024

Ja, ich stricke .....

 noch. Ich bin gerade im FertigstellFieber. In der Zwischenzeit ist ein ..... wie sag ich jetzt dem Ding.... also früher hiess das noch Pullunder.....
 

 
Wolle und Anleitung habe ich von Astrid. Sie hat immer so coole Ideen...
 
Und dann habe ich auch noch dieses kleine Tuch gestrickt. Obwohl ich immer sagte, ich nie.... aber es ist halt doch praktisch, wenn es wärmer wird und der Hals ein wenig Wärme braucht...
 

 
Hier ist die Wolle von der Spinnwebstube und die Anleitung gibt es auf Ravelry. Wie immer alle Info's hier und hier....
 
 
Liebi Grüess
 
Claudia 
 
 
 
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Feine Srickereien, besonders das Tüchlein finde ich sehr schön.
LG Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Pullunder war früher! Heute heißen die neudeutsch: Slipover ;-)
Und so einen kleinen Spohiescarf habe ich auch schon gestrickt und gleich verschenkt. Schönes Teilchen. Den muss ich unbedingt nochmal stricken.

Gruß Marion