Mittwoch, 17. April 2024

Letzte Woche....

war es wieder so weit, ich bin nach Scuol in die Strickferien gefahren mit tollen Frauen. Wow, wir sind schon das vierte Mal in unserem "Lismi" Hotel. Es ist immer wieder so schön hier, wir werden kulinarisch verwöhnt, haben einen Strickraum, das Bad ist luxuriös erreichbar (unten durch und da). Schon die Fahrt bis dahin ist immer wieder schön. Guckt mal..... Sorry, aber hier musste einfach Werbung sein.....
 















Natürlich durften auch wieder ein paar Projektbeutel und eine SchriTä mitreisen. 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Vielen Dank für eure Bestellungen und euer Vertrauen. 


Liebi Grüess

Claudia



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

 

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Strickferien! Das würde mir auch gefallen :-)

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo, superschön diese Täschchen. Was bitte ist eine Schri-tä?
Schöne Grüße
Gela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
Strickferien, das hört sich nach einer guten gemeinsamen Zeit mit Srickverrückten an.Genießt die Zeit miteinander und ich bleibe gespannt auf die Strickergebnisse.
Liebe Grüße Anke