Sonntag, 28. April 2024

Im LongarmKurs....

letzten Sonntag bin ich nicht ganz fertig geworden mit dem Quilting. Aber ich war diese Woche fleissig und habe ihn mit meiner NäMa fertig gequiltet..... nicht immer wie im Kurs, sondern auch mal Freemotion, statt Rulerwork.... Aber ich bin ganz zufrieden....
 

Hier noch ein, zwei Details.....
 
 
 




















Der Stoff fürs Binding ist gestern auch noch angekommen. Jetzt kann ich ihn ganz fertig machen und dann darf er unser Treppenhaus zieren....
Ich kann diese Kurse nur empfehlen, sie sind so toll.... 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag 
Liebi Grüess
 
Claudia
 
 
 
 
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

So schön geworden! Und ja, die Kurse von Iva sind einfach nur Empfehlenswert!

Gruß Marion

Doris hat gesagt…

Sehr schön 👍