Dienstag, 16. November 2021

Noch mehr....

 Socken.... Auch das Tochterkind und das Enkelkind haben welche bekommen....






















Hier habe ich Rutschstopp aufgetragen, damit das Kind nicht rutscht :). Die Infos findet ihr wie immer hier.


Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Socken gehen einfach immer und sind auch immer ein tolles Geschenk!

Gruß Marion

Babajeza hat gesagt…

Ich bleibe jetzt dann zu Haus und stricke nur noch Socken. Ist ja nicht auszuhalten, was sich in der Gesellschaft abstpielt. Bald darf ich ja eh nicht mehr raus. Dann lieber selbstgewählte Isolation.

Das gibt dann schöne Weihnachtsgeschenke. Deine Tochter und Enkelkind werden sich freuen. :-)

Liebe Grüsse von Regula