Montag, 14. Februar 2022

Huiiiii.... wie die Zeit rennt....

und ich schon lange nichts mehr gepostet habe :(. Aber manchmal denke ich, dass hier sowieso niemand mehr mitliest..... in Zeiten von von fb und Insta...

Als erstes zeige ich euch den Quilt für die kleine Maus, den ich im Rahmen vom SAL bei Maja genäht habe. Er wurde dann auch tatsächlich nach Neujahr überreicht und gleich in Beschlag genommen....



Danke Maja für den Anstupser diesen Quilt endlich zu nähen. Das Muster und die Stoffe (von hier) lagen ja schon lange bereit.


Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

5 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Wunderschön! Toll das du ihn fertig gemacht hast 🎉 ich lese gerne Blogs, das ist persönlich und intensiver als FB oder Insta. Liebe Grüße Patricia

Ulrike hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich weiß gar nicht, was so alles bei fb und insta läuft, da ich diese Plattformen bewusst boykottiere. Manchmal verfolge ich einen Link der zu Insta führt, aber das durch die Bilderflut scrollen reizt mich nicht im gerinsten. Auf der Tube schaue ich die Videos auch nur ganz gezielt an. Deinen und viele andere Blogs habe ich über einen RSS Reader abonniert und damit fahre ich sehr gut. Leider tauche ich damit evtl. nicht in der Blog-Statistik auf.
Liebe Grüße, Ulrike

Ulrike hat gesagt…

Ganz vergessen, der Quilt ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr, kein Wunder, dass er gleich in Beschlag genommen wurde.
LG, Ulrike

Kunzfrau hat gesagt…

Doch ich lese noch. Schön ist dein Pinguinquilt geworden. Und ja, manchmal bedarf es eines Anschubser‘s 😀

Gruß Marion

Babajeza hat gesagt…

Klar lese ich hier, wenn du was postest.

FB hab ich gelöscht und Insta ist nur schnell und oberflächlich. Ich lese (und schreibe) lieber Blogs. :-)

Der Quilt ist so frisch und fröhlich.

Liebe Grüsse von Regugla