Sonntag, 7. November 2021

Die Wochen.....

huschen nur so vorbei. Seit dem letzten Post hat uns der Alltag ganz schön im Griff .... Das Kleid wurde inzwischen ausgeführt und trägt sich richtig bequem...
Letzte Woche hatte ich wieder mal richtig viel genäht..... Bestellungen und für den Shop (hier gibt es heute ein UpDate)...
...und auch beim Quilt sind die Sternenspitzen jetzt genäht und die Zusammenstellung steht. 




Heute Nachmittag darf ich dann zusammen nähen. Dann kann ich die Hintergründe für die Appli gestalten...



Ich wünsche euch einen schönen RestSonntag
Liebi Grüess

Claudia



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na jetzt hast du bestimmt schon alles zusammen genäht! Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk!

Gruß Marion