Samstag, 13. November 2021

Socken, Socken, Socken

 Abends vor dem Fernseher stricke ich ja immer und Socken gehen da ganz wunderbar und flott. So sind in der letzten Zeit ein paar Socken fertig geworden....



































und auch der Herr des Hauses hat neue bekommen....der Winter kommt ja jetzt.....





Das sind meine Neuen, die fürs Tochterkind und Enkelkind zeige ich euch nächstes Mal. genauere Infos wie immer hier.....Die nächsten sind auch schon auf den Nadeln für einen lieben Menschen.....


Kommt gut ins Wochenende
Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

Stricken vorm Fernseher kann ich nur rechts. Deshalb gibts immer nur die ohne Muster bei mir. Diese Wellen in Hell sehen beeindruckend aus. Liebe Grüsse vom Hügel. Regula

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia
Alles so tolle Socken das Fliessband läuft wie zu sehen ist.
Herzliche Grüsse Sonja