Dienstag, 21. September 2021

sodele... auch das Kleid

ist noch vor den Ferien fertig geworden... und die nächste Familienfeier steht auch schon fest... Die zickigen Ärmel konnte ich mithilfe einer Kollegin bändigen und jetzt passt es so gut, wie das kurzärmlige Kleid....




Ich freue mich schon aufs Ausführen und ich weiss, dass ich bis dann noch ein gehäkeltes Jäckchen dazu tragen kann....


Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej,
das ist richtig schick geworden und ein Jäckchen ist bei dem Wetter auch eine prima idee :0) toll genäht! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Babajeza hat gesagt…

Guten Morgen Quiltfrosch

Ich lese, "mitten im Thurgau" Das muss ja fast Weinfelden sein.

Liebe Grüsse

Regula vom Nollen