Montag, 6. September 2021

Das Kleid....

kann ich euch leider noch nicht zeigen, das hat angefangen zu zicken bei den Ärmeln und wer brauchte gestern schon lange Ärmel..... 
Dafür zeige ich euch was bei unserem letzten gemeinsamen Nähen entstanden ist.... S. machte und mit diesem Foto "gluschtig"....



Und so war klar, das wird unser Projekt für das Treffen. Jede hatte sich für eine andere Grösse entschieden, damit frau auch den direkten Vergleich hatte..



Das vorderste ist Grösse 1, dann Grösse 2, Grösse 3 und das letzte in Grösse 4...Huch da fehlt noch eins....




Also diese Taschen sind genial als Geschenkverpackung oder ..... oder.... Danke Sabine für dein tolles Freebook


Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

bestimmt auch super als kleiner Projektbeutel für unterwegs, wenn man socken strickt :0) die gefallen mir alle richtig gut :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)