Freitag, 10. September 2021

Am letzten Sonntag....

 Ja, wenn es passt auch Sonntags..... da haben wir auf dem Heimweg noch eine LiBüTä in XL ausgeliefert.... Gewünscht war die gleiche wie ich für mich genäht habe.... Alles klar mit einer kleinen Differenz, damit jede Tasche ein Unikat bleibt.... (habe ich leider nicht fotografiert)



Und da der Stoff fast alle war, habe ich noch eine kleine LiBüTä genäht, einfach ein wenig höher und somit mehr Platz......
und aus den allerletzten Resten fiel für mich auch noch eine in der gleichen Grösse ab mit schönem Zierband damit das Gestückle nicht so ins Auge fällt....







Für ein letztes Foto alle nochmals vereint....Danke dir liebe S. für deinen Auftrag und viel Freude mit deiner neuen Projekttasche und das zusätzlich genähte darf dann in den Shop ziehen.....


Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Keine Kommentare: