Samstag, 1. Februar 2020

und weiter geht es....

mit dem Loralie-Set. Die nächste Tasche war die LiSa, genäht im Flow vor Weihnachten....




Ja und auch hier ist das Futter identisch (bloss nicht geknipst).....und als Abschluss das StricknadelEtui für Nadel-/SeilSysteme














Das komplette Set :), sieht schon toll aus..... Das Päckli ist inzwischen angekommen und gefällt sehr.
Vielen Dank für diesen schönen Auftrag.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

3 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
es ist genau das perfekte Set für die fleissige Näherin. Das Nähetui hat ja ein großartiges Innenleben - bin beeindruckt.
liebe Grüße Anke

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia
Eine Augenweide.
Herzlichst Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Total schön die Damen. Ich mag die Loraliedamen ja auch sehr!

Gruß Marion

PS.
Auch für dich der Hinweis. Es ist nach der DSGVO nicht zulässig nur über das Googlekonto kommentieeren zu lassen.