Samstag, 15. Februar 2020

Ich habe nichts....

anzuziehen.... hihihi..... so könnte es manchmal tönen.... Ich habe vor den Skiferien einen Ausflug mit meiner Tochter hierhin gemacht, weil ich ein schönes Stöffchen gesehen hatte, das ich vernähen wollte. Und eben weil die Abfahrt schon geplant war, musste das unbedingt noch vorher sein.... Natürlich blieb es dann nicht bei dem einen Stoff.... und diesen anderen habe ich jetzt vernäht....






























Genäht wurde ein LieblingsPulli, wie schon mal (klick) und den trage ich sooooo oft, dass ein zweiter nicht schaden kann....
Gestern schaffte er es endlich vor die Kamera, den auch dieser wird oft und gern getragen...





Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia





!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

3 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Ohh wie schön der Pullover geworden ist. Und er steht dir perfekt. Liebe Grüsse Marlies

Sonja Hirt hat gesagt…

Gseht ganz schön us din Pulli und die Farb isch perfekt.
Liebi Grüess Sonja

Fischtown Lady hat gesagt…

Sieht super aus dein Pulli! Schön kuschelig wirkt er auch. Kann mir vorstellen das du ihn gerne trägst. Liebe Grüße, Marita