Samstag, 16. September 2017

Seit ein paar Tagen....

wohnt Frau Yoko bei uns, also bei mir....noch nicht so richtig, sie muss erst noch ein, zwei Runden in der Waschmaschine drehen....
























Vernäht habe ich Double Gauze von hier. Gekauft habe ich den Stoff ohne bestimmte Vorstellung, einfach so. Das passende Muster lief mir letztens über den Weg (vom gleichen Ort) und wurde gleich bestellt. Angekommen wurde der Stoff gleich zugeschnitten und zeitnah vernäht. Die Bluse habe ich ohne Änderungen genäht und sie trägt sich herrlich...die nächste Stoff liegt schon bereit, diesmal Jersey...




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Total schön 😍 Steht dir bestimmt hervorragend 😊

Liebe Grüße, Tina

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ohhh was für ein schönes Shirt in meiner Lieblingsfarbe, klasse geworden.
LG Sanne