Montag, 9. September 2019

Dieses Wochenende stand....

ein besonderer Geburtstag an.... Und besondere Geburtstage = besonderes Geschenk, logisch.... Meine Vorstellung war eine Fernseh-Kuscheldecke für das Geburtstagskind in männertauglichen Farben ;). Die Idee habe ich in diesem Buch gefunden... und die Stoffe waren rasch besorgt und noch ein wenig ergänzt und dada.....


im strahlenden Sonnenschein









im Schatten
























Der Quilt ist gut angekommen und ich habe den farblichen Geschmack gut getroffen.... Viele schöne Fernseh-Kuschelstunden wünsche ich Dir....




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia






!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!


1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Claudia,
ein tolles Geschenk! Der Unterschied der farben im schatten ist ja wirklich krass:0) der quilt sieht ganz toll aus! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)