Donnerstag, 30. Mai 2019

Uuuupppsss.... fast hätte...

ich vergessen, dass heute UFO-Abbau #5 bei Klaudia ist... nicht, dass irgend etwas abgebaut hätte.... aber ich habe an meinem JellyRoll -Projekt weiter genäht. Diese Woche habe ich es bei dem QuilthexenTreffen fertig zusammen genäht. Ihr wollt wissen, welches Puzzle es geworden ist??



So hat es an meiner Designerwand ausgesehen.....



Diese Variante ist es schlussendlich geworden... Jetzt darf sich das Top noch auf das Vlies und die Rückseite legen, dann kann es weitergehen....aber das das muss noch warten....

Und weil heute UFO-Abbauparty ist, verlinke ich noch bei Klaudia und mische mich unter die Partygäste....



Ich wünsche euch einen schönen Feiertag
Liebi Grüess
Claudia



!Werbung da Verlinkung und Namensnennung!

4 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
gefällt mir sehr dein Jellyroll Quilt!
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,
schön das du dabei bist- dein Jelly Roll Top sieht klasse aus! Die Form und Farben gefallen mir...

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Jede Naht ist ein Stück voran... und das Top sieht wundervoll aus! Dieses UFO lässt doch sicher nicht mehr lange auf seine Landung warten.
Gutes Gelingen!
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Mir gefällt deine Variante!

Gruß Marion