Montag, 13. Mai 2019

Eigentlich sollte es hier....

weitergehen mit genähten Aufträgen, aber uns kam eine kleine Auszeit dazwischen. Wir haben sehr schöne Tage hier verbracht. Mögt ihr ein paar Bilder sehen??

Der Felsen vor der Insel, sieht doch aus wie eine Schnecke































































Möwen, Möwen und nochmals....

























Von unserer Wanderung über die Hügel






























Wir haben viel gesehen, sind weit gewandert und haben uns erholt....  und wer weiss, wohin uns die nächste Reise führt...


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und nächstes Mal könnt ihr hier wieder genähtes sehen....


Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Eine Auszeit dazwischen gekommen! Na das würde mir auch gefallen! Das Bild von der Möwe ist wirklich sehr schön!

Gruß Marion

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Claudia,
eine schöne und entspannende Auszeit, tolle Bilder! das muss eben auch mal sein :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)