Sonntag, 20. Mai 2018

Letztens durfte ich....

wieder LiTä s nähen. Gewünscht war Pink/Grau. Ich wusste auch schon welche Stoffe ich vernähen würde... Entstanden sind diese zwei...damit Frau auch eine kleine Auswahl hatte....





















Dieses ist weiter gezogen (natürlich ohne Wolle) 




und das andere darf in den Shop wandern. Vielen Dank für den Auftrag und viel Freude damit....

Jetzt merke ich gerade, dass ich die vorherigen noch gar nicht gezeigt habe....schon Ende April sind diese entstanden, auch der Auswahl wegen :), gewünscht war grün....
























Das ganz Grüne ist weiter gezogen und die anderen sind auch in den Shop gezogen....


Ich wünsche euch schöne Restpfingsten
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Deine LiTä sind alle super toll geworden, grosses Kompliment
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kunzfrau hat gesagt…

Die Lorali-Motive machen sich ganz hervorragen auf deinen Tschen!

Gruß Marion