Montag, 19. März 2018

Heute zeige ich euch

das gewünschte Stricknadel-Etui. Gewünscht war Grün mit Rot, vielleicht auch Orange....









Das Etui durfte gestern mit mir auf das Lismischiff reisen und wurde dort weitergegeben (nein, es ist noch nicht ganz am Ziel). Vielen Dank für den Auftrag und viel Freude damit.
Natürlich ist nicht nur dieses Etui mitgereist, sondern noch viele andere Sächelchen, die das Herz der Strickerin erfreuen ;), davon mehr das nächste Mal. Ach ja und gestrickt habe ich auch, aber nicht sooo viel...es war ein schöner Tag mit vielen tollen Gesprächen und Begegnungen...


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

ninifee hat gesagt…

Wow, was für ein elegantes Stricknadeletui :-O Da macht der Empfängerin das Stricken sicher nochmal soviel Spaß :-D
LG, Gudrun

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist richtig schön geworden.

Gruß Marion

azurblau und lavendel hat gesagt…

Sehr schönes Etui...schaut nach Frühling aus!
LG Silke