Freitag, 19. Januar 2018

Nicht dass ihr denkt....

hier werden nur noch Kleider genäht (obwohl wird schon noch)... Heute wieder mal gepatchtes...In unserer Quiltgruppe haben wir letzes Jahr besprochen Blöcke aus diesem Buch zu nähen... Jedes Treffen ein anderes Thema....Das erste Mal wurden Kreuze genäht (die untersten Reihen). Beim zweiten waren die Rechtecke dran, das sah danach so aus....



Beim letzten Treffen war das Thema Dreiecke... und da hat es noch einige, die mir gut gefallen und die genäht werden....die oberste Reihe ist da entstanden....



Beim nächsten Treffen werden dann die Streifen genäht. Ich sollte mir wohl langsam mal Gedanken über das Layout machen....ich werde weiter berichten....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

wow was für ein tolles Projekt, das klingt spannend, da freue ich mich über die vielen Blöcke.
LG Sanne