Montag, 22. Januar 2018

Ich habe den....

Nähflow zwischen den Jahren ausgenutzt und noch ein paar Shirts für mich genäht....wieder nach diesem Muster. Die Stoffe waren aus meinen Stoffkisten, auch ein Stoff vom letztjährigen Adventskalender wurde endlich vernäht...

























und Frau hat wieder was neues anzuziehen.....



Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch
Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

ninifee hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Shirts sind so schön.... :-)
Bei mir klappt's nicht mal mit 'ner Unnerbüx- da wage ich mich garnicht an ein Shirt heran :-D
LG, Gudrun

Strickfraueli hat gesagt…

wir zwei machen glaub das gleiche...ich hab mir auch shirts genäht und schon weieder zwei stöffchen weniger!! schön sind sie geworden liebe claudia :))
liebs grüessli lee-ann