Mittwoch, 3. Januar 2018

Alles Gute wünsche ....

ich euch liebe Leserinnen im neuen Jahr und genügend Zeit euren Hobbys nachzugehen.
Noch nicht gezeigt habe ich euch , was ich auf dem Schiff gestrickt, das heisst fertig gestrickt habe.... Mein Tuch Beatrice. Verstrickt habe ich ein Knäuel aus meinem Vorrat und bis auf 10 cm (ich habe gezittert, obs reicht zum Abketten) alles verstrickt...

Diesen Winter kann ich jeden Tag ein anderes Tuch anziehen und habe immer einen warmen Hals :)


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

ninifee hat gesagt…

Hallo Claudia,
das Tuch ist ja wunderschön geworden :-O
Blau zählt zu meinen Lieblingsfarben :-)
...und meine Tochter heißt- naaaa? Ja, genau: Beatrice :-D
LG, Gudrun

Kirsten hat gesagt…

Hallo Claudia,
das ist ein tolles Tuch. Ich bewundere ja jede die sowas Stricken kann. Hammerschön!
Liebe Grüße Kirsten

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww das Tuch ist wunderschön, das wäre genau meine Farbe.
Meine Arbeitskollegin hat das Tuch auch gestrickt in rosa-lila Farbverlauf, sieht auch super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für ein schönes Tuch und die Farben sind einfach klasse, dir auch ein frohes neues Jahr freue mich was du alles wieder zauberst.
LG Sanne

Sonja Hirt hat gesagt…

Schönes Modell und die Farbe ist wunderschön.
Immer spannend auf deiner Seite. Freue mich auf mehr.
Liebi Grüess Sonja