Mittwoch, 25. August 2021

Letzte Woche durfte ich .....

ein Paket auf die Reise schicken.... zwei, drei Sachen aus dem Shop und noch Wünsche erfüllen.... 


gewünscht waren die Frösche und Schafe.... Vielen Dank für dein Vertrauen und deinen Auftrag.... 

Von den Schafen habe ich zwei genäht, damit der Shop auch wieder was zu zeigen hat :)



Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler

Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!


3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind ja auch wieder schön geworden. Den Stoff mit den Schafen habe ich auch. Der ist immer wieder toll. Und bei dem Froschstoff würde das Herz meiner Freundin höher schlagen!

Gruß Marion

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej liebe claudia,
die sind ja alle wieder total schön geworden!! der frosch ist genial :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Sonja Hirt hat gesagt…

Wie immer so toll geworden.
LG Sonja