Montag, 2. August 2021

Gestern war Zeigetag....

 bei Majas Nähzimmer zum Sew along. Da sind wir schon in Woche vier angelangt, wo ist die Zeit bloss hin..... Ich habe letzte Woche angefangen zu Nähen und den ersten Block gleich entsorgt. So geht das ja gar nicht..... Alles genau nach Anleitung zugeschnitten und .... zu wenig NZ. Zum Glück hatte ich einen Probeblock geplant. Also alles auf 0 und nochmals angefangen...




Jetzt passt's und gefällt mir richtig gut.... So kann's weitergehen.... Der dritte Stern ist auch schon fast fertig....



Ich mache noch einen kurzen Abstecher zu Maja und schau mal was da schönes genäht wurde...


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebi Grüess

Claudia



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!


1 Kommentar:

Maja hat gesagt…

Liebe Claudia,
so ein Probeblock ist manchmal gar nicht verkehrt. Deine Sterne sind traumhaft schön und die Faaarben. Ach herrlich.

LG Maja