Donnerstag, 12. August 2021

Endlich scheint auch.....

hier die Sonne und ich konnte Fotos machen. Und ich kann euch unsere beiden neuen Kissen und das Deckchen für den Sommersonnenplatz zeigen.




Die Stoffe und die Idee/Anleitung ist aus der Treasure Box von Grit - ich freue mich schon auf die nächste - Ich habe doppelt genäht und die Stoffe praktisch aufgebraucht. Jetzt ist chillen noch bequemer :) und die Glasplatte blendet nicht mehr....



Liebi Grüess  

Claudia

die jetzt eine Runde chillt ;)



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!



1 Kommentar:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
da hast du dir ein schönes Outfit für deinen Gartenchillplatz gezaubert. Ich mag die Farbkombi sehr, und für den Garten passt es so ganz hervorragend.
Liebe Grüße Anke