Montag, 5. Juli 2021

Ein wenig verspätet.....

 aber besser spät als nie ;)..... Neulich habe ich hier einen SAL entdeckt und auch mich im Text erkannt..... 

Die Idee gefällt mir mega gut, einen SAL aber das Muster von der Liste "das wollte ich mal nähen"..... 
Auch bei mir tummeln sich da so einige Anleitungen auf besagter Liste und die wird bekanntlich immer länger....
Ich habe mir diese zwei rausgesucht und mich schlussendlich für die Pinguine entschieden.....






Einzelne Stoffe dazu liegen auch schon ewig da und also habe ich diese mal alle in eine Kiste gelegt. Diese Woche mache ich mir Gedanken was ich sonst noch alles dazu brauche und lege mir einen Plan zurecht....
Danke Maja für diese coole Idee und den Anstupser...... 




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebi Grüess

Claudia




!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

3 Kommentare:

Maja hat gesagt…

Besser spät als nie...oder??
Ich freue mich, dass du dabei bist und bin gespannt wie du mit deinem Projekt voran kommen wirst.
LG Maja

Ulrikes Smaating hat gesagt…

PINGUINE???! wie cool! da bin ich sehr gespannt- meine tochter liebt Pinguine, vielleicht kann ich mir ja einen anschubser holen :0) die stoffe passen prima......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein wunderschönes Projekt.
Liebe Grüße, Marita