Samstag, 26. Juni 2021

Neue Kleider.....

braucht die Frau, Kleiderliebe..... oder so ähnlich.... Ich habe beim Stöbern auf Socialmedia.... dieses Kleid gesehen und war gleich verliebt in den Schnitt.... genau meins.... Also Stoffe shoppen und ja ich musste unbedingt in den Laden, weil ich da so einen Double Gauze gesehen hatte, den ich mir live ansehen wollte. Es wurde dann aber doch ein anderer.....




Dieses Kleid ist es jetzt geworden..... und ich bin total happy damit... das zweite ist auch schon zugeschnitten mit Stoff aus dem Vorrat....;)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Kleider sind was Schönes. Bei Mienen Kolleginnen und mir hat auch die Kleidersaison begonnen.

Gruß Marion