Sonntag, 11. Juli 2021

Der SAL ist .....

noch nicht weiter, also ich bin noch nicht weiter als letzten Sonntag. Aber untätig war ich nicht im Atelier.... Ich habe Bestellungen abgearbeitet.... Gewünscht war ein StricknadelEtui mit LiSa und UnTä in Beere/Türkisblau. Ihr fragt euch was das alles ist? Die LiSa ist ein "Lismi"-Sack und UnTä ein UnterwegsTäschli. Aber jetzt zu den Bildern .... Zuerst das StricknadelEtui, welches für Seilsysteme gedacht ist....













Und wie ihr sehen könnt, sind die kleinen Täschlis (ich benutze die als MM-Täschli) zum rausnehmen. Dann kann Frau sie überall hin mitschleppen. Und dann die passende LiSa und das UnTä dazu...



Es durfte noch ein UnTä mitreisen passend zum letzten Set. 



Jetzt kann dann bald ein Quiltfrosch-Taschen Treffen im hohen Norden stattfinden :). Ich danke für diese schöne Bestellung und wünsche dir/euch viel Freude damit.

Ich geh dann mal Stoffe zuschneiden für den SAL.... damit ein Anfang gemacht ist....



Geniesst den Sonntag

Liebi Grüess

Claudia





!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig. So eine Stricknadeltasche ist ja nicht mal eben schnell genäht. Da muss der SAL eben mal warten.

Gruß Marion