Mittwoch, 6. Januar 2021

Zwischen Weihnacht/Neujahr...

 wird ja nur nach dem Lustprinzip gewerkelt, frau soll sich schliesslich auch ein wenig erholen :). Ich wollte schon länger dieses Muster mal ausprobieren und zugleich Restwolle verstricken. Also habe ich nach einem Spaziergang losgelegt.

Der Engel durfte da nur fürs Foto hinein...


Ich habe nicht ganz so viele Runden gestrickt, wie in der Anleitung. Aber ich wollte auch nur ein kleines Körbchen für auf den Tisch. Es ist mega praktisch und jetzt ist da Ordnung....


Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
das ist ja total niedlich geworden ist dein Körbchen und die Prinzessin freut sich drüber. Mit dem Muster habe ich mal einen Topflappen gestrickt - unglaublich praktisch, weil so schön dick. (leider habe ich die Anleitung verlegt...)

Liebe Grüße Anke