Sonntag, 26. Januar 2020

es war einmal ein UFO....

Ja, ein UFO ist fertig geworden. Begonnen hatte ich diesen Pulli letzten Winter. Aber da wurde es plötzlich immer wärmer und der Pulli versteckte sich im Strickkorb... Aber zwischen den Jahren war der perfekte Augenblick gekommen, um ihn fertig zu stricken.



Wieder einmal klassisch, von unten nach oben, gestrickt mit Lang Wolle. Und da er so schön kuschelig ist, durfte er mit in die Skiferien....Ich denke, wir werden sind gute Freunde...Der Pulli ist soooo kuschelig und ich habe ihn oft getragen
Nähere Info's wie immer hier....


So schön war's




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia




Und weil die Klaudia auch dieses Jahr wieder zur UFO-Party eingeladen hat, wird noch verlinkt
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe claudia,
was lange währt wird endlich gut :0) ein toller pulli, gefällt mir. Skiferien? du Glückliche! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Marlies hat gesagt…

Ein ganz toller Pullover ist das geworden . Und du kannst ihn sehr gut noch anziehen. Liebe Grüsse Marlies