Sonntag, 4. November 2018

Auf die Reise geschickt ....

habe ich die vordere Woche zwei Nadeltaschen, d. h. eine wurde per Post geschickt, die andere habe ich gebracht. Einmal war eine gewünscht für Strumpfnadeln passend hierzu. Natürlich wieder in den gleichen Farben....































Und dann einmal das neue für Rundstricknadeln, wenn möglich auch passend dazu...Und da Frau noch von dem Stoff hatte, wurde dem Wunsch natürlich gerne nach gekommen....


































Vielen Dank für die Aufträge und ich wünsche euch viel Freude mit den neuen Nadeltaschen 



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia


1 Kommentar:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia! Tolle Taschen! Besonders die für die Rundstricknadeln ist klasse!
Liebe Grüße, Marita