Samstag, 24. November 2018

Endlich habe ich ....

die Fotos von meinen Arbeiten sortiert .... ich durfte etliche Bestellungen ausführen und es sind auch schon alle angekommen. Als erstes wurde eine RuNa-Tasche gewünscht, natürlich passend zu den übrigen...























Eine 3+1-Tasche in Lila















ein Stricknadel-Etui für Nadelspitzen und Zubehör in Blau/Türkis/Grün








NaGas und noch eine RuNa-Tasche, die ich leider vergessen habe zu fotografieren :(










Ich danke für euer Vertrauen und die Aufträge. Das nächste Mal zeige ich euch, was noch alles aufs Lismischiff mitreisen durfte....




Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend 
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du ja ordentlich zu tun gehabt! Toll deine NaGa's RuNa's und so :-) Schon die Namen sind klasse!

Gruß Marion