Mittwoch, 31. Oktober 2018

Ich wollte, musste,

durfte wieder mal für den kleinen Erdenbürger nähen... Na ja, er ist schon nicht mehr ganz so klein, aber gerade richtig für dieses knisternde Spielschaf...






Und da sein Freund (ein klein wenig älter) zu Besuch war, bekam er natürlich auch gleich eins....



Liebi Grüess
Claudia

4 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Ach, sind die niedlich...Deine Knister Schäfchen...Sie werden Freude daran haben.

Lg Klaudia

Rita hat gesagt…

Das sind wirklich zwei fröhliche Gesellen - die Kleinen werden bestimmt viel Freude daran haben und mit Freude knistern und drücken...
Herzlichst Rita

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie süß! Da wäre ich auch gerne nochmal klein :-)

Gruß Marion

Sonja Hirt hat gesagt…

Die sind ja allerliebsch die Schäfli.
Herzliche Grüsse Sonja