Samstag, 20. Oktober 2018

Vier glückliche Gesichter....

könnte diese Geschichte heissen....
Eine Freundin organisierte einen Art-Clay Kurs. Was das wohl ist??? Frau kann da ein schönes Schmuckstück machen, vorzugsweise einen Ring. Und da ich ihren Ring letztes Jahr schon bewundert hatte, war ich gern dabei... 
Nun, so einfach, wie frau sich das vorstellt, ist es dann doch nicht. Wir haben den ganzen Nachmittag gebraucht für einen Ring, aber das Ergebnis war einfach nur schön...

























Darum auch die glücklichen Gesichter, denn jede von uns ist zufrieden mit ihrem Ring. Meinen trage ich sehr gerne, denn er passt wie angegossen...


Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Ringe sind ja wunderschön! Kein WUnder, dass ihr alle so zufrieden seid!
LG Rike

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia

Dä nimi grad. Dä isch ja so schön worde.
Liebi Grüess Sonja

Strickfraueli hat gesagt…

oooh wow...wunderschön!!!!