Freitag, 2. August 2024

Wir Nähfrauen treffen uns .....

einmal im Monat und nähen zusammen. Das letzte Projekt war eine RundstrickNadeltasche und da setzten wir uns mehr als einmal zusammen. 
 

Leider habe ich während des Entstehens nicht mehr Fotos gemacht....da ich zu beschäftigt war. Aber jetzt sind die meisten fertig und ich kann sie zeigen....
 

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine darf in den Shop ziehen.
 


 
Es war mir eine Freude euch zu zeigen, wie sie genäht werden :)
 
 
Liebi Grüess
Claudia
 
 
 
 
 
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Gemeinsames nähen ist immer toll! Und schön, wenn den alle mit einem fertigen Projekt nach Hause gehen.
Aber warum sieht dein Post heute so komisch aus. So kleine Bilde, viel Abstand. Oder ist das nur bei mir so?!

Gruß Marion