Montag, 26. August 2024

Wieder durfte ich.....

einen Wunsch erfüllen. Gewünscht war eine LiBüTä XS und somit höher als S. Die Stoffauslese erfolgte, wie oft, über WhatsApp. 
 

Da ich vom gewünschten Stoff nicht mehr viel hatte, wurde gleich alles vernäht und es entstanden noch zusätzlich eine AlTä M und zwei MM-Täschchen.
 

Nach der Fertigstellung melde ich mich immer und zeige Bilder vom fertigen Wunsch damit wir wissen, ob alles passt... und es passte alles so gut, dass die Taschen zusammen weiter ziehen durften. 
 
Vielen Dank für deinen Auftrag und die Bestellung.....


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

 
 
 
 

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Wundervolle Taschen, und ich mag den Stoff sehr.
LG Angelika