Donnerstag, 13. Juni 2024

Ich habe wieder mal.....

3+1-Taschen genäht. Die Stoffe wurden via WhatsApp ausgewählt und noch Wünsche angebracht, dann konnte es losgehen....
 
 

Genäht habe ich beide in einem Rutsch und zusammen auf die Reise geschickt. Inzwischen sind sie gut angekommen. 
 

Ich habe so eine liebe Rückmeldung bekommen..... einfach nur schön, ich habe mich so darüber gfreut, vielen Dank.... für deinen Auftrag und dein Vertrauen....
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler
Liebi Grüess
 
Claudia
 
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schöne Taschen, in einer solchen Tasche habe ich meine Stricknadeln.
LG Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Na die sind ja auch schön! Da ist es kein Wunder, dass du eine so liebe Rückmeldung erhalten hast!

Gruß Marion