Sonntag, 16. Juni 2024

Ich habe noch so viel Monat....

und die Blöcke vom RavenbrookscrapQAL. Diesmal war die Aufgabe auch nicht so aufwendig.
Wir konnten die Reste von den FebruarBlöcken benutzen..... und da war ja schon ein Teil zusammen genäht.. Also konnte ich ein wenig mit den vorhandenen HSTs spielen....

 
Nach einigem hin und herlegen ist es dieser Block geworden... 



Jetzt freue ich mich schon auf den JuliBlock und bin gespannt, was es wird...


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia


Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ziehmlich bunt, aber total schön geworden:-))
LG Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
da hatten wir dieses Mal wirklich nicht viel zutun..*lach*
Ich habe meine HST Reste ähnlich wie Du drapiert und schwupps war ich fertig.
Liebe Grüße Anke