Montag, 7. März 2022

Wieder Wolle aus....

dem Stash verstrickt.... so langsam wird das was, ein wenig Platz zu schaffen im Schrank....
Auf fb wurde zum KAL aufgerufen, um dieses Tuch zu stricken.... Das stand ja schon länger auf meiner Tapetenrolle, also war ich dabei.... und Wolle habe ich auch noch "gefunden"....



Ich bin sogar pünktlich fertig geworden, überlege aber, ob ich nicht noch einen Rapport anstricken soll, da es mir noch etwas an Weite fehlt... Ich werde berichten....



Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

Frische Sommerfarbe, erinnert an Meer und Ferien. Hoffentlich wird es jetzt Frühling. Liebe Grüsse zu dir. Regula

Marlies hat gesagt…

Ein luftig leichtes Tuch in einer sehr schönen Farbe . Grüsse Marlies