Sonntag, 21. August 2022

Ich hoffe, hier....

schaut noch jemand rein und liest vielleicht mit. Die Blogpause war ja geplant, aber nicht sooo lange.....
Ich muss euch was erzählen... Gestern habe ich einen Kurs besucht und für mich was neues ausprobiert. Ich habe Wolle gefärbt. Für viele nichts neues, aber mich reizte es schon länger und da kurzfristig ein Platz frei wurde, konnte ich teilnehmen.
 
Leider habe ich während des Kurses total vergessen Fotos zu machen. Also seht ihr hier nur meine Färbungen.
 


Ihr könnt aber hier noch etwas mehr sehen.... Es war so schön und nur zu empfehlen. Vielen Dank Rita für den lehrreichen und schönen Nachmittag...
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag
Liebi Grüess
 
Claudia 
 
 
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

Sehr schön geworden, aber mir gefällt halt bunt. Strickst du Socken?

Liebe Grüsse von Regula

Anonym hat gesagt…

Eifach Hammer Farbe
Grüessli Sonja