Samstag, 19. Februar 2022

Im neuen Jahr....

 werden auch neue Techniken ausprobiert, sei es Stricken oder Nähen.... Den Beginn macht eine Stricktechnik, Faire Isle. Ich habe das zwar auch schon gestrickt, aber mit dem Ergebnis war ich nicht so zufrieden. Also habe ich hier einen Workshop gebucht und denke, jetzt wird's...

Wir stricken zusammen ein OelandTuch, jede ihr ganz persönliches.... Ich habe Wolle aus meinem Stash ausgesucht und mein Anstrick sieht so aus




Bis zum nächsten Mal soll ich soweit stricken, dass zur Runde geschlossen werden kann. Also fleissig weiter....ich werde wieder berichten....

Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

4 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na der Anstrick sieht doch toll aus! Und ihr Schließt zur Runde?! Steckt ihr das Tuch dann?

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaft schönes Strickmuster. Und die Farben, einfach klasse!
LG Anke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe claudia,
das sieht einfach nur zauberhaft aus, ganz toll! eine schöne technik, die man aber erstmal beherrschen muss. Dir scheint das gelungen zu sein! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Babajeza hat gesagt…

Das wird wunderschön. Viel Freude beim Stricken. Liebe Grüsse von Regula