Mittwoch, 30. September 2020

Ich bin spät dran....

 Gestern war zweiter Zwischenstand beim QuietbookSAL von Ulrike. Seit dem letzten Update habe ich drei Seiten genäht. Als erstes die zweite Seite von der Erbsenprinzessin. Da ist es die PP-Krone geworden von hier....





Dann habe ich nicht Rotkäppchen genäht, sondern gleich  Rapunzel. Da hatte ich grad die passende Idee... als erstes habe ich den Turm wie von Ulrike vorgeschlagen genäht, einfach noch mit dem Dach zum Knöpfen....






















und als zweite Seite den Turm als Puzzle...



     


     











Beide Seiten fertig..... :)

Als nächste Seite werde ich wohl die Meerjungfrau nähen, da hatte ich gestern die (so hoffe ich) die passende Idee...




Liebi Grüess
Claudia




 !Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia, eine tolle Idee das Dach zum Knöpfen. Auch das Turm puzzle gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Marita

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Claudia,
was für eine tolle Idee, das Dach zum Knöpfen und der Turm zum Puzzeln. Ach ja, es müssen nicht immer zwei Seiten sein. Ich habe nur ein paar mit FPP eingebaut, aber das war kein Zwang. Für alle Seiten reicht es auch mit einer Seite. Man muss nur am Ende schauen, das die Anzahl aufgeht, also eine gerade summe seiten. Den Hintergrundstoff finde ich auch super! Wunderschöne Seiten! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Patricia hat gesagt…

Hallo Claudia, ich bin hin und weg - was für eine tolle Idee! Ich finde Deine Umsetzung genial. Ich bin gespannt wie es überall weitergeht und was Du für tolle Überraschungen bereit hältst. Viel Spaß weiterhin wünscht Dir Patricia

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Claudia, dein Turm ist toll geworden. Der Stoff ist wunderschön. Die Idee mit dem Knopf gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße Carolyn

die-kreative-nadel hat gesagt…

Liebe Claudia,
der Turm als Puzzle ist ja genial.
Liebe Grüße
Bettina