Donnerstag, 6. August 2020

Es war hier....

nur im Blog so ruhig.... im Hintergrund wurde fleissig gewerkelt... Neben einigen Stricksachen wurde auch fleissig am neuen Shop gearbeitet :)
Nach gefühlten 100 DIY Masken nähen, wurde auch immer wieder fotografiert, eingepflegt und, und.........

und jetzt .........da.....da....da









Der neue Shop ist bereit und die Gestelle gut gefüllt. Hier im Blog kann einfach auf das Logo rechts geklickt werden..... Ich wünsche euch viel Vergnügen beim stöbern....

Die fertigen Sachen zeige ich euch das nächste Mal...





Liebi Grüess
Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

oh wie schön, claudia! ein neues Logo, gefällt mir total gut. Dein shop sieht klasse aus! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)