Donnerstag, 18. Juni 2020

Schon vor.....,

lange vor meinen Ferien zugeschnitten hatte ich viele Stoffteile. Ich wollte endlich mal die L(J)eggins und das Oberteil aus einer alten Ottobre nähen. Einige Teile sind dann ganz lange liegen geblieben. Die Leggins konnte ich dann tatsächlich mitnehmen in die Strickferien und das Oberteil musste warten bis letzten Sonntag. Vernäht habe ich einen Coupon vom Stoffmarkt. Was als Probeteil gedacht war, trägt sich so wunderbar, dass noch so eins entstehen wird.... so zumindest der Plan...



































Da ich vom Coupon zuwenig hatte, wurde noch ein passender Rest verwertet. Und es trägt sich wunderbar bei diesem komischen Wetter und dazu ist es herrlich bequem.



Liebi Grüess
Claudia


 !Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Moin Claudia,
Sehr schick! Ich musste eben zweimal hingucken, das sieht aus, als ob du eine Weste drüber trägst :0) Hab ein schönes Wochenende und ganz lg aus Dänemark,Ulrike:0