Sonntag, 14. Juni 2020

Hier wurde wieder....

mal eine Strickerei fertig. Als im letzten Monat Rosa P. ihr neues Sommershirt vorgestellt hatte, wusst ich genau welches Garn ich dazu verstricken wollte. Ich hatte in meinem Strickkorb (schon vor längerer Zeit), ziemlich weit unten, eine angefangene Jacke gefunden, die mir so nicht mehr gefiel. Also habe ich sie endlich geribbelt, neu gewickelt und direkt angestrickt.



































Herausgekommen ist dieses tolle Teil. Das Shirt war in kurzer Zeit fertig, da es die perfekte Fernsehstrickerei war. Und das allerbeste, es trägt sich einfach super. Ich habe schon das nächste in Planung....
Für mehr Info's, wie immer, hier....




Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag

Liebi Grüess
Claudia


 !Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Keine Kommentare: