Freitag, 24. August 2018

Und auch hier wurde noch eine

3+1-Tasche in Pink/Grün (eine meiner Lieblingskombi) gewünscht. Als Anhaltspunkt habe ich bereits Genähtes genommen. 

...


Auch hier wurde die Rückseite ein wenig gequiltet...
Das Innenleben wieder ganz unterschiedlich gestaltet mit verschiedenen Stoffen und verschieden farbigen Reissverschlüssen...


Vielen Dank für diesen Auftrag und viel Freude damit...



Und dann möchte ich wieder mal alle neuen Leser und Leserinnen herzlich begrüssen. Schön, dass ihr alle hier seid und mitlest... Was wäre mein Blog ohne euch...






Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Das ist eine schöne frische Farbkombi. Die Tulpe peppt zusätzlich auf! Gut gemacht!
Liebe Grüße, Marita

Strickfraueli hat gesagt…

diese ist total schön...genau meine farben!!
liebe grüsse lee-ann