Montag, 13. August 2018

Anfangs Juli haben wir...

Nähfrauen uns vor der Sommerpause noch einmal getroffen und zusammen genäht... Wir hatten das letzte Mal die Cleo-Tasche angefangen und haben heute daran gearbeitet....und natürlich musste Frau diese Tasche unbedingt noch vor den Ferien fertig nähen, damit sie mich begleiten konnte...



Vernäht haben wir Stoffe aus vorhandenen Musterbüchern und Baumwolle. Ich habe einen Farbmix genäht, da nix wirklich reichte...


Auf der Rückseite wurde eine grosse
Einstecktasche mit RV eingenäht...















Das Innenleben habe ich wieder meinen Bedürfnissen angepasst und u. a. wieder ein Schlüsselband mit eingenäht. Inzwischen nerven mich Taschen ohne dieses Band, ich finde es so praktisch...










Diese Tasche war ein guter Begleiter in den Ferien und sie wird noch öfters dabei sein....



Liebi Grüess
Claudia

4 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Schick ist sie geworden, deine neue Tasche!

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Ein schmuckes Täschchen hast Du da genäht. Der Motivstoff gefällt mir ganz besonders gut. So ein prktisches Schlüsselband finde ich auch unerlässlich. Viel Spaß mit dem guten Stück.
Liebe Grüße Anke

Marlies hat gesagt…

sooo eine schöne Tasche hast du genäht. mit schönen extras. liebe Grüsse Marlies

Kunzfrau hat gesagt…

Na der Farbmix ist doch super gelungen! Und so eine RV-Tasche muss bei mir auch immer sein!

Gruß Marion